MB Management

Plakat Christopher Köhler Große Klappe Tricks dahinter Web

CHRISTOPHER KÖHLER

Rasanter Entertainment Mix aus Comedy, Magie und Improvisation

Programm: Große Klappe - Tricks dahinter!

Christopher Köhler ist der erfolgreichste Comedy Magier Deutschlands, einer der besten Improvisationskünstler sowie Gründer und Moderator der erfolgreichen Bühnenshow "DIE MAGIER", mit der er seit 2017 durch die großen Theater Deutschlands tourt und dabei vor bis zu 500 Zuschauern auftritt.

Christopher Köhler macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers, den Sie beim letzten Betriebsfest oder im Varieté gesehen haben. Diese Kunstform kann auch verdammt noch mal lustig und „anders“ sein! Und genauso anders ist auch diese Show. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppen Mundwerk altbewährte und brandneue Nummern und beweist: „Comedy Magic“ kann man nicht beschreiben. Man muss es gesehen haben. Christophers größte Stärke ist das Improvisieren mit den Zuschauern und so garantiert er dem Publikum einmalige Augenblicke, die es nie vergessen wird. Seine Show ist verblüffend, absurd und emotional. Abwechslungsreicher kann ein Abend nicht sein! Einfach „manisch magisch“!

Christopher Köhler ist ein gefragter Moderator und Galakünstler. Er war im TV u.a. zu sehen bei TV total, RTL Punkt 12, SAT.1 Frühstücksfernsehen, nuhr ab 18, mdr um vier, Hallo Hessen, NDR Comedy Contest, VOX, Comedy Central. Auf NRW TV hatte er seine eigene Rubrik "Määtschick on se Rohd". Christopher Köhler war außerdem Moderator und Werbegesicht des großen SKL-Millionen-Events 2015.

Pressestimmen:

"Ein echter Brüller ist Comedy-Zauberer Christopher Köhler. Wie der die Performance der „ernsten“ Magiershows aufs Korn nimmt, ist genial." (Westfälische Zeitung)

"Garant für gute Laune und beste Unterhaltung" (Bonner Generalanzeiger)

Termine und weitere Infos unter www.christopher-koehler.de

Fotos und Presseinfos hier downloaden:

Trailer:

 

Showreel:

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.